Objekt

 

letzte Aktualisierung: 26.07.2017

Unser Märchen 2017:

Die verzauberte Waldkönigin

Hexe Krepelkirsche hütet ein Geheimnis: Sie besitzt einen Schatz, welchen die Waldkönigin seit vielen tausend Jahren bewacht.

Eines Tages entdeckt Räuber Fürchtenix die Schatzkarte, schnappt sich das Zauberbuch der Krepelkirsche und macht sich heimlich

aus dem „Staub“ - um den Schatz zu stehlen…

Dazu muß er einige Märchenwaldbewohner überlisten und die Waldkönigin verzaubern…

Doch mit einem falschen Zauberspruch bringt er den ganzen Märchenwald in Gefahr!

Die Kräfte der zweitausend Jahre alten Hexe Krepelkirsche reichen nicht aus, um den Zauber rückgängig zu machen!

Sie braucht die Hilfe der Kinder, Hilfshexen und Zauberlehrlinge…

 

Ein neues, lustiges und spannendes Abenteuer für Jung und Alt beginnt ...

Unser Weihnachtsmärchen 2017:

Alarm im Zauberwald

Bald ist Weihnachten, doch Räuber Fürchtenix will nicht mehr warten. Deshalb beschließt er heimlich, mit Hilfe eines Zauberspruchs aus dem Hexenbuch den Weihnachtsmann sofort herzuzaubern...

Doch was dann passiert, kann er nicht glauben! Mit einem falschen Zauberspruch hat er die “24” aus dem Adventskalender gelöscht!

Weihnachten ist in Gefahr!!!

Die Kräfte der 2000 Jahre alten Hexe Krepelkirsche reichen nicht aus, um den falschen Zauber rückgängig zu machen. Sie braucht die Hilfe der Kinder, Zauberlehrlinge und Hilfshexen...

 

 

[Home] [über uns] [Aktuelles] [Termine] [KK solo] [Bilder] [Das Buch] [Downloads] [Links] [Kontakt] [Impressum]